LassLos&mach Kunst · 14. August 2020
in diesem Artikel findest du eine Menge Empfehlungen, mit welchen Dingen ich so Kunst mache
LassLos&mach Kunst · 12. August 2020
Ich habe seit den Rauhnächten ein Journal, was ich unter anderem für regelmäßige Visionbards nutze✍️ . Oft höre ich, wie cool mein Journal aussieht , und dass sie sowas nie könnten aus verschiedensten Gründen... . Ich glaube, meistens stehen wir uns selbst im Weg mit Perfektionismus und selbstzweifel...kenn ich selbst so gut, dass ich ein Lied von singen könnt 🤣 aus diesem Grund habe ich das Journal begonnen, um mich selbst im Loslassen zu üben, denn ein Blatt Papier zu bemalen...
Ätherische Öle · 24. Juli 2020
Öle DIY's für die ganze Familie :-) Inklusive Stickervorlage zum Ausdrucken
Ätherische Öle · 16. Juli 2020
Hier findest du StickerDownloads für deine RollOn Kreationen <3
Vanlife · 10. Juni 2020
Wir waren mal wieder beim lieben Mogli von Vanlust im Interview. Diesmal zum Thema Vanlife mit Kindern:-) Folge schon gehört? Hier gehts zur Folge auf Spotify :-)
Vanlife · 10. Juni 2020
Wie wir unser Bad in der Morla hübsch gemachth haben, ohne komplett alles rauszureißen :-)
Ätherische Öle · 07. Mai 2020
Mehr Infos zum Interview findest du hier. Es ist wirklich ganz wichtig nur mit reinen ätherischen Ölen zu arbeiten, wir nutzen ausschließlich die Produkte von YoungLiving, weil ich von deren Reinheit überzeugt bin. mehr dazu kannst du gern hier nachlesen. Auserdem möchte ich auch nochmal betonen, dass ich keine Heilversprechen gebe, ich berichte nur von meinen persönlichen Erfahrungen. Da ich als Vertriebspartnerin arbeite, zeige ich dir sehr gern, wie du die Produkte 24% günstiger ganz...
Ätherische Öle · 25. April 2020
Ohne ein Warum, kein wirklicher Antrieb. In diesem Artikel geht es darum, wie ich mir mein Warum in einem ArtJournal visualisiert und manifestiert habe.
Ätherische Öle · 25. April 2020
Hier findest du einen kleinen Einblick welche ätherischen Öle ich für mein Baby verwende.
Kunst · 09. Juli 2018
Dieses Jahr durften Benni und ich an der Dekoration für eine Bühne beim Stroga Sommerfestival mitwirken. Zum ersten Mal haben wir gemeinsam an einem Projekt dieser Art gearbeitet und hatten eine Menge Spaß dabei, Kunst mal auf eine andere Art und Weise umzusetzen... seht selbst :-)

Mehr anzeigen