· 

#1 Lasslos&machKunst

Ich habe seit den Rauhnächten ein Journal, was ich unter anderem für regelmäßige Visionbards nutze✍️
.
Oft höre ich, wie cool mein Journal aussieht , und dass sie sowas nie könnten aus verschiedensten Gründen...
.
Ich glaube, meistens stehen wir uns selbst im Weg mit Perfektionismus und selbstzweifel...kenn ich selbst so gut, dass ich ein Lied von singen könnt 🤣 aus diesem Grund habe ich das Journal begonnen, um mich selbst im Loslassen zu üben, denn ein Blatt Papier zu bemalen ...ist einfacher ...wenn es mir nicht gefällt , ist es nur das eine Blatt Papier.... das Journal ist ein gebundenes Buch und ich hatte schon immer das „Problem“ dass so ein Buch dann ewig rumlag und ich mich nicht getraut habe , die erste Seite zu beschreiben, zu bemalen usw... 
.
In den letzten Wochen hat eine Idee in meinem Kopf endlich begonnen Gestalt anzunehmen ... ich möchte euch gern genau diese Angst nehmen , ich habe mir überlegt, wie es wäre gemeinsam mit euch solch ein Journal zu gestalten , jeder für sich und dennoch gemeinsam💕 Wir können uns dabei austauschen , welche struggles und challanges wir haben😍 oder vielleicht machen wir monatlich gemeinsam unsere Zielsetzungen 😍 viele Ideen in meinem Kopf 😍
.
Ich möchte euch zeigen , dass wir alle Künstler sind! Für mich gibt es keine Regeln und erst wenn wir beginnen loszulassen und in den Flow kommen , es einfach Fliesen lassen ohne groß darüber nachzudenken , fängt es an richtig gut zu werden, werden wir frei und erschaffen Kunst💕 und das ist ein unglaubliches Gefühl🌸
.
Im nächsten Artikel findest du eine Materialliste bzw Empfehlungen!
Ich freue mich schon , dieses Projekt mit euch zu starten😍
.
Natürlich werde ich auch die Öle ein wenig mit einbinden 😍denn auch sie haben unglaubliche Magie und können uns bei dem Prozess unterstützen💕
.
Bist du ready, Kunst zu erschaffen ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0