· 

OilyTag mit Alex von Ja!OnTour

Heute darf ich den ersten GastBeitrag in meinem Blog veröffentlichen. Ich darf euch Alex & Julian aus meinem OilyTeam ...ähm...eher Oilyfamilie vorstellen. Ich habe die beiden im Sommer 2020 über Instagram kennengelernt und zu beginn ging es gar nicht um die Öle, sondern ausschließlich um einen Austausch zwischen Vanlifern bzw. Womolifern, wie ich uns in unseren alten Kisten gern bezeichne. Die beiden hatten eine Menge fragen zu unserer Morla, zu Solar- & Wassersystemen usw... 

Eines Abends, nämlich am Abend vor unserem ersten OnlineFestival unserer OilyCommunity Amoha, fragte mich Alex, was es denn damit auf sich hat und ob sie denn da mal reinschauen könnten.

Ja Man! Genau dafür war unser Festival gedacht, Menschen unsere Produkte und die BusinessMöglichkeit vorstellen, sowie einen Einblick in unsere Community geben. 

Nun ja, am Ende verbrachten sie den ganzen Tag von der ersten Meditation bis zur letzten Online mit uns und noch am selben Abend durfte ich den beiden ein Konto in meinem Team anlegen und unsere OilyJourney begann...
Seit dem haben die beiden schon die ersten Ränge erreicht und bereits ihr eigenes kleines OiyTeam aufgebaut!

ich darf die beiden auf ihrem Weg begleiten und spüre immer mehr, wie mir genau dieser Teil unglaublich viel Freude bereitet!

Danke für euch und für eure Motivation, eure liebe & Leidenschaft für Produkte, Business und das Team!
Danke für eure Freundschaft, die mittlerweile daraus entstanden ist!

Ich lieb´euch!


JA!  on tour - sind Julian & Alex mit unseren vier Kindern.

Wir leben seit einiger Zeit mehr oder weniger in unserem Wohnmobil ELMAR und begeben uns bald auf eine lange Reise … durch Europa und immer mehr zu uns selbst.

Ein wichtiger Baustein auf dieser Reise sind unsere geliebten Öle und andere Produkte von Young Living. Sie begleiten/unterstützen nicht nur die Reise zu uns selbst in vielen Ebenen, sondern finanzieren auch immer mehr unser Leben!❤️

Dieser kleine Einblick in unseren ÖleAlltag darf euch gerne inspirieren und zeigen an welchen Stellen die Öle eine wirklich gute Alternative zu herkömmlichen Produkten sind. 

Viel Spass mit unseren persönlichen Erfahrungen - die in keinem Zusammenhang mit Young Living stehen. 😉

 

Folgt uns gerne auf unseren Kanälen und unterstützt unsere Arbeit mit dem Üblichen:

liken, speichern, teilen, kommentieren 😉

 

 

Eure JA! - Öle - Familie Brinke

Instagram links

Hier kommst du zum Familien, Leben & Reisen Account

Hier geht‘s zu Alex ihrem Oily Account 

Hier kommst du zu Julian seinem Oily Account



wenn du dich für ätherische Öle und einen gesunden, chemiefreien Lebensstil interessierst und du mit  Ja!OnTour in Resonanz gehst, dann kannst du auch gern die beiden, über die genannten Links kontaktieren. Natürlich kannst du auch wie immer mir schreiben. Ganz egal wie, wir freuen uns sehr , beraten & helfen zu dürfen.  Oder du schreibst dich selbst über folgende Links ein:


Wichtig!
Wir teilen ausschließlich unsere Erfahrungen mit den ätherischen Ölen. 
Wir geben keine Heilversprechen!
Wir sprechen ausschließlich von den Produkten von YoungLiving! 
Wir arbeiten im Direktvertrieb, das bedeutet, wenn du dich ebenfalls für diese Produkte interessierst, dann melde dich unbedingt bei uns und bestell nicht einfach selbst. Wir sind dafür da, dir beratend zur Seite zu stehen, sei es um ProduktAnwendungen oder BusinessAufbau. Wenn wir dir dein Bestellkonto einrichten, erhältst du lebenslang 24% Auf alle Bestellungen, sowie Zugang zu unserem Team und all unseren SupportGruppen und Ressourcen.
“Es ist entscheidend, mit wem du dich auf diese Reise begibst!“ ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0