· 

Rauhnächte InfoCall

Hier gibts die Aufzeichnung des Info Calls vom Dienstag, dem 17.11. 
Viel Spaß beim schauen und solltest du dich für ätherische Öle für deine Rauhnächte interessieren, dann schreib mir unbedingt, damit ich dir ein Vorteilskundenkonto anlegen kann, mit dem du auf jede deiner Bestellungen 24 % sparst und in mein Team kommst. Mit dem Vorteilskundenkonto erhältst du außerdem einen gratis Zugang zum Kurs. Sonst kannst du den Kurs auch gern hier erwerben. 

Download
Rauhnächte PDF mit allen Links
Hier findest du nochmal meine Präsentation zum Call mit allen enthaltenen Links. Die Links sind Affiliate Links, du bezahlst nicht mehr, wenn du die Produkte über diese Links kaufst, aber unterstützt mich damit, da ich eine kleine Provision erhalte.
Rauhnächte Call.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.4 MB

Viel Spaß und vielleicht sehen wir uns in meinem Kurs <3
OilUp & PeaceOut 
lisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0