Unser Team "Amoha"

Sanskrit Amoha (अमोह,अमोहा)

 

Frei von Unwissenheit und Täuschung

 

Ich arbeite in einem wundervollen Team , welches Laura & Markus (Ich habe die beiden über Instagram kennen gelernt)  im Sommer 2019 gegründet haben. 

Uns bei Amoha, liegt es am Herzen Bewusstsein zu schaffen für

natürliche Alternativen und ein plastikreduzierteres Leben.  Gemeinsam machen wir es uns zur Aufgabe Alternativen aufzuzeigen und zu wachsen.

Wir bringen das Wissen über die Kraft ätherischer Öle an die Menschen. Zeigen deren wunderbare Verwendung in weiteren Produkten - von Körperpflege, Haushalt und Nahrungsergänzung bis hin zu 100% natürlichem, veganen Make Up. 

 

Da die Arbeit mit reinsten Pflanzenextrakten mit persönlichem und spirituellem Wachstum einhergeht, unterstützen wir uns im Team auf dieser Reise zur besten Version von uns selbst.

 

Mit Hilfe ätherischer Öle haben wir Zugang zu der potentesten Kraft einer jeden Pflanze und können ihre Wirkungsweisen nutzen, um uns selbst dabei zu unterstützen zu mehr körperlichem und seelischem Wohlbefinden zu finden.

 

Wenn du mehr über die faszinierenden Wirkungen von ätherischen Ölen erfahren willst, wenn du Schluss machen willst dir Chemie in die Haare, den Körper und Abfluss zu schütten, dann komm mit uns in Kontakt und gemeinsam bewirken wir Veränderung.