Kunst

Kunst · 09. Juli 2018
Dieses Jahr durften Benni und ich an der Dekoration für eine Bühne beim Stroga Sommerfestival mitwirken. Zum ersten Mal haben wir gemeinsam an einem Projekt dieser Art gearbeitet und hatten eine Menge Spaß dabei, Kunst mal auf eine andere Art und Weise umzusetzen... seht selbst :-)
Kunst · 19. April 2016
Herzlich dunkelbunt lade ich zu meiner Ausstellungseröffnung am 17.April 2016 ein. Stattfinden wird das kleine Spektakel in Raden in der Backscheune , Großenhainer Str. 17 a, 01609 Röderaue. Es gibt ein paar Bilder von mir zu sehen und elektronische Musik auf die Ohren und zum tanzen von Manfred Fuchs und Rani Regler. Für Hunger und Durst ist ebenfalls gesorgt. Ich freu mich auf euch <3
Kunst · 22. März 2015
Die Idee... ...war in erster Linie gar nicht für ein Tattoo gedacht. Eigentlich wollte ich einfach mal wieder irgendwas malen und mir kam als geeignetes Thema eben die Sieben Todsünden in den Sinn, raus gekommen ist dabei dieses Bild.