· 

Rabenkind Vernissage

Herzlich dunkelbunt lade ich zu meiner Ausstellungseröffnung am 17.April 2016 ein. Stattfinden wird das kleine Spektakel in Raden in der Backscheune , Großenhainer Str. 17 a, 01609 Röderaue. Es gibt ein paar Bilder von mir zu sehen und elektronische Musik auf die Ohren und zum tanzen von Manfred Fuchs und Rani Regler. Für Hunger und Durst ist ebenfalls gesorgt. Ich freu mich auf euch <3

Und herzlich dunkelbunt möchte ich mich nun bedanken! Für zahlreiches Erscheinen von ganz vielen lieben Menschen, trotz grauem, verregnetem Sonntag. Es war schön mit euch allen den Tag gemeinsam zu verbringen. Danke für die traumhaft schöne Musik von Rani Regler und Manfred Fuchs- ich hör das Set jetzt rauf und runter <3 Und vielen Dank an Maxi Wittenberg für die schönen Fotos <3 (https://www.facebook.com/maxiwittenbergphotography/?fref=ts)
Für alle, die es nicht geschafft haben: Am 1.Mai ist meine Ausstellung nochmals geöffnet und an diesem Tag können dann auch gekaufte Bilder gleich mitgenommen werden. Außerdem möchte ich an diesem Tag gern eines meiner Bilder für einen guten Zweck versteigern. Der Erlös wird dann an das Kinderheim Falkenhain gehen. 

Bis dahin, 

Ahoi, Vierauge

Kommentar schreiben

Kommentare: 0