GedankenKotze

GedankenKotze · 16. März 2017
...diese schlechten, traurigen Tage... "es ist nicht immer alles Gold, was glänzt.." Herzlich Willkommen in unserer perfekten, glattgebügelten , Social-Media-verzerrten, wunderschönen REALITÄT...
GedankenKotze · 28. Juni 2016
"Der Mensch Er opfert seine Gesundheit, um Geld zu verdienen. Dann opfert er sein Geld um seine Gesundheit zurück zu bekommen. Er ist so auf die Zukunft fixiert, dass er die Gegenwart nicht genießen kann. Das Ergebnis ist, dass er weder die Zukunft noch die Gegenwart lebt. Er lebt so, als würde er niemals sterben und er stirbt so, als hätte er nie gelebt." Dalai Lama
GedankenKotze · 02. April 2016
"Ich bin nicht auf alles stolz, was ich bisher tat. Meine Weste hat Flecken, die man nun mal hat. In der Konsequenz macht vieles keinen Sinn. Doch mich zu dem, der ich heute bin. Nichts wird mehr ungeschehen, vieles tut mir leid. Wenn ich dir weh tat, bitte verzeih. Muss das nicht nochmal haben. Ich werd's nicht begehren. Doch wie es war, so soll es sein, denn ich lebe und lern. Alles, alles, alles, alles was ich tat, tät ich nochmal. Alles, alles, alles, alles was ich sagte, sag ich nochmal....
GedankenKotze · 27. Februar 2016
Kennt ihr das: ständig umgeben von Menschen, für die ihr eure Hand ins Feuer legt, weil ihr davon ausgeht, dass sie ebenso für euch handeln würden und dann bekommst du den ultimativen Schlag in die Fresse! Pustekuchen- niemand legt seine beschissene Hand für dich ins Feuer, es sei denn, er würde davon profitieren, wie auch immer. Ich sag es ja schon lange, Menschen sind scheiße! Die machen einen krank und jeder ist sich selbst nur der Nächste. Du kannst niemandem trauen, in manchen...
GedankenKotze · 18. Februar 2016
Es ist mir wirklich unbegreiflich... sollten Tattoos nicht eigentlich dazu da sein, sich einzigartiger zu fühlen, sich selbst als Individuum auszudrücken und selbst zu gestalten? Doch irgendwie scheint mir das alles im Widerspruch zu stehen mit der Realität...