· 

RollOns & Sticker

Ätherische öle kannst du pur nutzen, sie im Diffuser vernebeln, einnehmen (natürlich nur die der Plus-Linie) oder aber sie dir in RollOnFläschchen verdünnt auf die Haut auftragen. 

Ich liebe letzteres besonders gern, da ich hier selbst kreativ werden und mir eigene Mischungen kreieren kann. Fertig Verdünnt mit einem TrägerÖl kann ich sie dann direkt auf die Haut auftragen.

Im Artikel OilyBaby hatte ich schon mal ein paar meiner Rezepte für die Kleinen mit euch geteilt und auch auf meinem InstagramAccount gebe ich gern neue Inspirationen. .

 

Wenn du bereits in meiner Downline bist, dann schreib mich einfach an, meinem Team stell ich die Sticker gern gratis zur Verfügung. WEnn nicht , du aber neugierig bist, dann kannst du gern Hier mal stöbern, vielleicht möchtest du gern Teil unserer Community werden <3

Die Sticker sind passend für 10ml RollOn Flaschen, wenn du noch keine hast, stöber doch mal in den Links , die unten folgen. Außerdem pack ich dir auch noch die bedruckbare Stickerfolie mit rein, die ich immer benutze. Einfach auf die Bilder klicken und du wirst zu Amazon weitergeleitet.

 

Die Amazonlinks sind Affiliate Links. Wenn du über diese Links bei Amazon einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision ohne dass es dich dabei mehr kostet. Damit unterstützt du meine Arbeit.


Dunkles Glas/ Braunglas ist im prinzip eigentlich das beste für die Ölis...

...aber regenbogenglas sieht einfach zu schön aus und macht direkt gute laune

bei mir hat sich der Holzdeckel einiger Flaschen gelöst, nicht bei allen. Ich wollte euch das ehrlicher weise sagen, dennoch mag ich die Flaschen mit holzdeckel sehr.

die folie benutze ich und bin sehr zufrieden. da ätherische öle lösende Kräfte haben, kannst du den Sticker auf der flasche noch mal mit klebestreifen oder folie on top einfach schützen. (mache ich selbst nicht, just a tip)



ShareLove

Natürlich würde ich mich riesig freuen meine Sticker auf deinen RolOns zu sehen. Teil doch gern Bilder deiner RollOns und Verlink mich <3 

keep on rollin Baby

Es ist wirklich ganz wichtig nur mit reinen ätherischen Ölen zu arbeiten, ich nutze ausschließlich die Produkte von YoungLiving, weil ich von deren Reinheit überzeugt bin. mehr dazu kannst du gern hier nachlesen. 

Auserdem möchte ich hier auch nochmal betonen, dass ich keine Heilversprechen gebe, ich berichte nur von meinen persönlichen Erfahrungen. 

Da ich als Vertriebspartnerin arbeite, zeige ich dir sehr gern, wie du die Produkte 24% günstiger ganz bequem zu dir nach Hause bestellen kannst. Schreib mir einfach .


Ein Paar meiner RollOn Lieblilngsrezepte

Alle Rezepte sind für 10 ml RollOns gedacht. Bei der Menge gern klein beginnen und nach Gefühl steigern.
Für Babys und Kinder besonders stark verdünnen (eine Verdünnungsempfehlung für Kinder findest du hier)

Ich gebe die jeweilige Menge an Tropfen in die Flaschen und Fülle mit V6 als Trägeröl auf.

AntiMücken

15💧 Citronella 

10💧 Lavendel
Einfach überall auftragen, wo es dir sinnvoll erscheint ;-)

 

Immunsystem

10💧 Thieves

5💧 ImmuPower

täglich auf die Fußsohlen rollen

 

Selflove

10💧 Acceptance

10💧 Forgivness

10💧 InnerChild 

Als Trägeröl habe ich das Mirah Öl verwendet 
Auf das Herz auftragen oder wo es sich für dich gut anfühlt 

 

Autschi

10💧 PanAway 

10💧 Copaiba

auf schmerzende stelle auftragen , wenn du dich bspw gestoßen hast oder verspannt bist einmassieren

Kopfi 

10💧 Pfefferminz 

10💧 Copaiba 

auf die schläfen, achtung nicht zu nah an die Augen kommen, Pfeffi kann da brennen

 

GlowSerum

10💧Lavendel

10💧 Weihrauch 

10💧 Copaiba

morgens und abends im gesicht auftragen und einmassieren

 

Allergie 

10💧 Zitrone

10💧Lavendel

10💧 Pfefferminz 

täglich auf den unterarmen auftragen, ggf auch am hals, achtung Zitrone ist UV-Sensitiv- nicht nach dem auftragen in die direkte sonne!

 

Schlafi

10💧Lavendel

10💧 WhiteAngelica

10💧 StressAway

vorm schlafen auf die Füße, an den Hals unter die Nase 

 Zahni 

10💧Lavendel

10💧Copaiba

beim zahnenden Baby auf die Kieferpartie außen auftragen 

 

Relax

10💧StressAway

10💧Peace&Calming

 wo und wann immer du magst :-)

 

Sunny

10💧 Lavendel

10💧 Weihrauch 

10💧 CarrotSeed

Im Gesicht auftragen oder auch auf dem ganzen körper (da eignet sich eine Sprühflasche mehr)

 

Bauchi 

10💧Digize 

10💧 Zitrone

bei Völlegefühl und ähnlichem  auf den Bauch rollern

HokusFokus

10💧MagnifyYourPurpose

10💧HighestPotential

💧 R.C.

in die hände rollern, verreiben und inhallieren oder auch an die Schläfen

 

WakeUp

10💧Pfefferminz 

10💧Zitrone

 Schläfen un Hals
Achtung Zitrone ist UV-sensitiv!

 

Happy

10💧StressAway

10💧Orange 

bei bedarf wo immer es sich gut anfühlt



fehlt dir eine Aufschrift? Kein Problem, lass es mich einfach hier in den Kommentaren wissen und ich kanns beim nächsten Design mit reinpacken. Designwünsche darfst du natürlich auch gern hier lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0