· 

Snowy the Owl

Ich hatte ja schon von Feather the Owl berichtet, den wir selbst besitzen. 

Der süße Kinderdiffuser, der auch als Nachtlicht und WhiteNoiseMaschine funktioniert bekommt Verstärkung. Passend zu Weihnachten, zum Winter kommt jetzt Snowy The Owl, die Schneeweiße Winteredition.

 

Snowy wird mit einem 5ml TummyGize Öl geliefert, diese Mischung, die u.a. Spearmint, Anis, Manderine und Fenchel enthält ist super unterstützend, wenn das kleine Bäuchlein mal zwickt.
Snowy ist nur im Rahmen des ALS Programmes zu bestellen, was das genau im Detail bedeutet, erklär ich dir gern.

Kurz und knapp bedeutet es, dass du ein mindestbestellwert erreichen musst, sonst ist die Bestellung nicht möglich. Snowy und TummyGize allein erreichen diesen wert mit 57,76 € nicht, sodass ich dir hier ein paar Vorschläge zusammen gestellt habe, wie du SNowy auch zu dir nach hause holen kannst.

Achtung Snowy gibt es nur solang der Vorrat reicht und lass mich dir sagen, dass er heiß begehrt ist.

Du möchtest Snowy auch unbedingt haben? Dann warte nicht lange und kontaktier mich gern! 

Entweder über Facebook, Instagram oder per Email, du kannst mir auch gern eine Nachricht über WhatsApp oder Telegram schreiben. (+49 179 707 5187 !Anrufe nehme ich nicht entgegen!) 

Bitte bestell sie dir nicht einfach selbst, denn wenn ich dir ein Konto einrichte sparst du auf all deine Bestellungen 24% (Die angegebenen Preise sind schon inkl. meines Rabattes) und du bekommst zugang zu unseren TeamRessourcen, wenn dich das interessieren sollte.

 

In Liebe, Lisa 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0