· 

OilyBaby

Ich habe da ein Video gedreht in dem ich Bodhis Ölis und Diffuser mal zeige :-) Ich stelle ein paar Öle vor, die wir sehr gern nutzen und wofür. 

Es ist wirklich ganz wichtig nur mit reinen ätherischen Ölen zu arbeiten, wir nutzen ausschließlich die Produkte von YoungLiving, weil ich von deren Reinheit überzeugt bin. mehr dazu kannst du gern hier nachlesen. 

Auserdem möchte ich hier auch nochmal betonen, dass ich keine Heilversprechen gebe, ich berichte nur von meinen persönlichen Erfahrungen. 

Da ich als Vertriebspartnerin arbeite, zeige ich dir sehr gern, wie du die Produkte 24% günstiger ganz bequem zu dir nach Hause bestellen kannst. 

Jetzt möchte ich noch meine Liebsten Baby RollOn Rezepte mit dir Teilen, die du ganz einfach mit den Ölen aus dem Starterset mischen kannst.

RollOn Rezepte

🅢🅒🅗🅛🅐🅕🅘

4💧Lavendel

4💧 StressAway 

Einfach vorm zu Bett gehen auf die Fußsohlen rollern 😴 (auch beruhigend am Abend sind GentleBaby und Zedernholz💕)

🅗🅐🅟🅟🅨
5💧 StressAway 
3💧 Orange 
Auf die Fußsohlen oder den Rücken Rollern, alternativ mag ich hier auch gern die Mischung  peace&calming .
🅩🅐🅗🅝🅘
4💧 Lavendel
4💧 Copaiba 
Wenn die Zähne kommen und schmerzen, rollen wir diese Mischung außen am Kiefer entlang- wirkt wahre Wunder 🙏du kannst auch einige Tropfen Copaiba und Kokosöl mischen und es direkt aufs Zahnfleisch reiben👌
🅑🅐🅤🅒🅗🅘
3💧DiGize
2💧 Pfefferminz 
Bei Bauchweh und Pupsen die quer hängen und drücken einfach auf den Bauch rollen , gern machen wir da auch die Sonne-Mond-Massage , kennst du die schon? .

Die RollOns nutzen wir aktuell mit den oben genannten Rezepturen, Bodhi ist jetzt 14 Monate alt. Je nach alter deiner Kleinen solltest du die öle entsprechend mit einem Trägeröl verdünnen. Eine Empfehlung(!) dazu findest du ganz unten in diesem Beitrag. Wenn du noch die passenden RollOn Flaschen brauchst, dann habe ich hier ein paar Empfehlungen für dich. Einfach auf das Bild klicken und dann solltest du zu Amazon weitergeleitet werden. Ich freue mich sehr, wenn du vielleicht etwas über diese Empfehlungslinks bestellst. 


Du möchtest gern auch ätherische Öle in deinem Leben integrieren? Bist aber zu schüchtern, um mich zu kontaktieren? Kein Problem, dann bestell dir einfach Hier dein StarterPaket.

Mehr zum Thema ätherische Öle findest du hier oder auch auf meinem Öli Instagram Account Vierauge.Oilytribe .

Alles Liebe,  Lisa