· 

Tattoo Convention Landshut

Tattoo Convention Landshut und Vierauge war da, diesmal als "Li_e_Be" und mit Verstärkung ♥

Vergangenes Wochenende waren wir in Landshut auf der Tattoo Convention. Mit neuem Design und von jetzt an zu dritt, zusammen mit Benjamnin Gutschke , Kollege aus dem Coco Colours in Jena und seit jüngstem meine große Liebe und Jürgen , Bennis bester Freund, der liebevoll unseren Stand betreute. 

Eine sehr überschaubare, gemütliche Messe, mit wirklich angenehmen Rahmenprogramm, guten Leuten und super süßer Kundschaft, die uns ihr Vertrauen geschenkt hat💜 
 
Pokale gab‘s diesmal keine , aber für uns war das Wochenende ein gelunener Testlauf , wie man so im neuen Team funktioniert und geile Tattoos gab es natürlich auch 🖤 
 
Eure Li(sa)_e_Be(ni) ✌🏻

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa Weber (Donnerstag, 28 März 2019 09:49)


    Toller Beitrag! Gerade erst über <a href="https://www.google.com/">Google</a> gefunden.