· 

TattooConvention Gera

Tattooconvention Gera und Vierauge Tattoo war auch mit dabei :-) Hier ein paar Eindrücke vom Wochenende 🖤 
Eine sehr gelungene und außerordentlich angenehme Convention. Es gab ein geiles Rahmenprogramm und grandiose Pokale für den Contest, bei dem ich ein "Holz" mit nachhause nehmen durfte. Am Samstag gab es für meine bessere Hälfte ein kleines schweinikrami Bildchen auf den Oberschenkel, mit welchem wir in der Kategorie "Best of small" den 3. Platz abräumten. 
Super liebe Menschleins getroffen und neue kennengelernt. Viel mehr #blablabla gibts von mir jetzt eigentlich gar nicht , ich lass einfach ein paar Bilder als Eindrücke den Rest für mich erzählen. 
Ahoi , euer Vierauge 🙋🏼
💜☯️🕉Licht&Liebe🕉☯️💜

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bibbi (Donnerstag, 16 März 2017 18:38)

    Wie geil ist das denn bitte, man sieht dir die Lebensfreude und Energie an .......❤️�,