· 

Tattooconvention Erfurt

Auch wieder mit dabei sind wir vom Hardliner Tattoo Gröditz... ich hoffe wir sehen uns <3

 

Für mehr Infos zur Veranstaltung schaut ihr unter http://www.tattoo-convention-erfurt.de/


Auch wieder eine bombastische Messe, wenn nicht sogar die Beste in diesem Jahr. Es hat von Freitag bis Sonntag wirklich alles gepasst, was nicht zuletzt an den geilsten Kollegen ever lag. Ich sag nur "Wraaaah Wraaaaah" *insideraus* :-)

Vielen lieben Dank an meine super Kundschaft dieses Wochenende, Danke für wirklich durchgänging spitzen Motive und euer Vertrauen in mich. Samstag durfte ich meinem Azubi einen geilen Freestyle Walter White stechen - I love Breaking Bad! Gefolgt von einer Maya Frau in schwarz-grau für den Lucas. Hier nochmal ein extra fettes Danke! Es war eine echte Herausforderung so ein mega detailliertes Motiv zu stechen, was mir wirklich Spaß gemacht hat! Und Danke, dass du dann doch zum Contest geblieben bist!!! Denn es hat sich auf ganzer Strecke gelohnt für uns, es gab gleich zwei Pokale! Einmal den ersten Platz für das Beste Tattoo in schwarz-grau und dann noch, der absolute Wahnsinn, den ersten Platz für das Beste Tattoo des Samstages. Ich kann es immer noch nicht glauben :-) Die Jury hat durchgängig nur gelobt. Nochmal Danke Lucas!!! Das dritte Tattoo am Samstag war ein Coverup auf einem Handrücken, eine kleine Oldschool Rose.


Sonntag ging es genau so phänomenal weiter, wieder habe ich meinen Lieblingskollegen Ben ein kleines versautes Tattoo gestochen, welches wir zum Contest angemeldet haben und auch hier abräumen durften. In der Kategorie "Best of Crazy" haben wir den 2. Platz mit nach Hause gebracht. Danach habe ich noch eine Hand und einen Fuß gestochen, Bilder seht ihr weiter unten. 

Alles in allem, super Messe, super Leute, super entspannte Atmosphäre. Gerne nächstes Jahr wieder.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0