· 

Tattoo Expo Leipzig

Auch wieder mit dabei sind wir vom Hardliner Tattoo Gröditz... ich hoffe wir sehen uns <3

 

Für mehr Infos zur Veranstaltung schaut ihr unter :http://www.tattoo-expo-leipzig.de/

 


Eine großartige Messe! Danke mal wieder an alle Beteiligten für ihr Vertrauen und die geilen Motive. 
Ich bin so unendlich dankbar für Kunden, die mich einfach machen lassen. Ich kann es nur immer wieder sagen, Danke für dieses krasse Vertrauen, wenn ich mich unter der Haut austoben darf, wie mir gerade eben ist.

Am Samstag habe ich ein Hammerprojekt beenden dürfen- Danke Rani! Den ganzen Samstag hat er knallhart durchgezogen, zum Schluss gab es noch Ellenbogen und Armbeuge zu gemalt, weil wir beide gar nicht genug bekommen konnten. Für die Kategorie Best of Large beim Contest hat es zwar leider nicht gereicht, aber für dieses Projekt und dass ich es in beinahe einem Ritt durchziehen konnte, bin ich mehr als dankbar und glücklich. 


Sonntag gab es für meinen lieben Ben mal wieder ein witziges Genitalien-Tattoo, um es in der Kategorie Best of Crazy anmelden zu können. Und diesmal haben wir den zweiten Platz gewonnen. Danke dir Bro 1000 mal und immer wieder :-) 


Ahoi Leipzig, bis nächstes Jahr. Vierauge

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    HR (Dienstag, 08 März 2016 10:18)

    Mal wieder echt geiler Scheiß Kleene!
    Und wieder mal zurecht eine Auszeichnung gewonnen! :-D
    Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin! :-D